1954 wurde ich in Fulda geboren und lebe seit 1980 im Rhein-Main-Gebiet.

Bereits in jungen Jahren waren kreative Arbeiten, insbesondere Bleistiftzeichnungen meine Leidenschaft. Mit Mitte 20 entdeckte ich dann die Ölmalerei, wo das Motiv - die Idee zur Entstehung des Bildes - im Vordergrund stand.

Der Mensch spielte in den Bildern immer wieder eine große Rolle. Mehrere Jahre war auch das Aktzeichnen bei Uwe Gillig, Neu-Isenburg die Grundlage und der Ideengeber für weitere Werke. An verschiedenen Gemeinschafts-ausstellungen u.a. in der Paulskirche Frankfurt, im Künstlerdorf Kleinsassen und Neu-Isenburg habe ich teilgenommen. 

Die Ölmalerei hat vor einiger Zeit an Faszination für mich verloren und dies brachte mich somit in eine Veränderung zur abstrakten Malerei mit Acryl-Farben.

Heute ist hauptsächlich die Farbe der Ideengeber und die Inspiration. Die Entstehung von Farben, Formen und auch Strukturen mit verschiedenen Techniken stehen jetzt im Vordergrund und lassen einen unbeschreiblichen Freiraum in dem Schaffen meiner Werke zu.

 

Über mich

SIRE-Art - Phone 0151 - 40 40 00 91 
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon